Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Vollzeit

Jobbeschreibung

Du bist ein echtes Organisationstalent, hast ein freundliches Auftreten und behältst auch in stressigen Situationen alles unter Kontrolle? Du möchtest den nächsten Schritt in deiner Karriere gehen und mit uns richtig durchstarten? Dann unterstütze uns als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) an unserem Standort in Erkrath, ganz in der Nähe von Düsseldorf.

Die Bosbach Consulting GmbH ist eine schnell wachsende Unternehmensberatung mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf. Was wir machen? Wir sind eine Unternehmensberatung mit der Spezialisierung auf Beratung & Coaching von Immobilienmaklern. Wir helfen Immobilienmaklern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, kontinuierlich neue Kunden zu gewinnen, professionelle Prozesse zu implementieren und ihr Unternehmen Schritt für Schritt weiterzuentwickeln.

Aufgabenbereiche:

  • Du unterstützt die Geschäftsführung bei sämtlichen administrativen, organisatorischen geschäftlichen & privaten Belangen
  • Du bist verantwortlich für die Planung und Organisation von Terminen, Reisen und Veranstaltungen 
  • Allgemeine Office-Management Aufgaben  
  • Außerdem unterstützt du die Organisation von Messen, Seminaren, Reisen etc.


Gehalt Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit: 30.000,- Euro bis 40.000,- Brutto Einstiegs-Jahresgehalt. Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.

Das bieten wir dir:

  • Tolle Arbeitsatmosphäre & moderne Arbeitsausstattung: Wir alle sind motiviert, leistungsorientiert und wollen Besonderes bewirken, in dem was wir täglich tun. Wertschätzung & die Ausstattung mit modernster Technik ist dabei für uns eine Selbstverständlichkeit!
  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede/r in unserem Team soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel ist daher immer eine langfristige Zusammenarbeit.
  • Aufstieg auf der Karriereleiter: Unser Unternehmen wächst stetig. Das bietet dir Chancen auf attraktive Karrieremöglichkeiten.
  • Interessantes Netzwerk: Als Teil unseres Teams hast du die Chance, neue und inspirierende Menschen kennenzulernen.
  • Parkplatz: Jede/r Mitarbeiter/in erhält einen Parkplatz in attraktiver Lage direkt an unserem Büro.

Stellenanforderungen

Was du mitbringen solltest:

  • Organisation und Planung bereiten dir Spaß
  • Du bist kontaktfreudig, kommunikativ & flexibel 
  • Du arbeitest gewissenhaft, selbständig & lösungsorientiert
  • Organisation und gute Planung sind für dich selbstverständlich und in stressigen Situationen behältst du den Überblick
  • Du besitzt einen Führerschein Klasse B
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Sichere Anwendung der gängigen Office Programme 
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist hilfreich aber nicht notwendig, denn uns ist die Persönlichkeit, die du mitbringst viel wichtiger, als deine Qualifikation