
Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice - Vollzeit
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, DeutschlandBackoffice
Jobbeschreibung
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in im Backoffice (m/w/d) an unserem Standort in Erkrath, ganz in der Nähe von Düsseldorf. Du möchtest den nächsten Schritt in deiner Karriere gehen und mit uns richtig durchstarten? Dann werde Teil unseres Teams.
Die Bosbach Consulting GmbH ist eine schnell wachsende Unternehmensberatung mit der Spezialisierung auf Beratung & Coaching von Immobilienmaklern. Wir helfen Immobilienmaklern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, kontinuierlich und sicher neue Kunden zu gewinnen, professionelle Prozesse zu implementieren und ihr Unternehmen Schritt für Schritt auf das nächste Level weiterzuentwickeln.
Aufgabenbereiche:
- Buchhaltung und Rechnungserstellung
- Büroorganisation
- Vertragsausarbeitungen
- Personalverwaltung
Das bieten wir:
Flache Hierarchie: Wir haben keine komplizierten Konzernstrukturen und daher sind bei uns kurze Entscheidungswege selbstverständlich.
Teamgeist: Die Chance, in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen zu wachsen. Wir sind alle motiviert, leistungsorientiert und wollen besonderes Können, in dem, was wir täglich tun. Wertschätzung ist für uns eine Selbstverständlichkeit!
Positiv: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Bist Du und das Team gut gelaunt, sind es auch unsere Kunden. Der Umgang ist kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
Exklusives Know-how: Unsere Kompetenz setzt Maßstäbe, in dem wir für unsere Kunden leisten. Dafür feiern unsere Kunden uns und sind überzeugt von unseren Leistungen. Du kannst ein Teil davon sein!
Vergütung & Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Das erfordert zusätzliche Experten und Menschen mit Führungsqualitäten. Gehalts- und Karrierechancen folgen automatisch der Leistung, die ein Teammitglied zum Erfolg des Unternehmens beiträgt.
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden
Gehalt Mitarbeiter/in im Backoffice (m/w/d) in Vollzeit: 30.000,- bis 40.000,- Euro Brutto als Einstiegs-Jahresgehalt.
Stellenanforderungen
Was du mitbringen solltest:
- Freude an Organisation und Planung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- Gute bis sehr gute PC-Kenntnisse
- Du besitzt einen Führerschein Klasse B
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
oder
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!