Mitarbeiter/in (m/w/d) Backoffice - Vollzeit

  • Backoffice
  • Erkrath, Deutschland

Mitarbeiter/in (m/w/d) Backoffice - Vollzeit

Jobbeschreibung


Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Backoffice an unserem Standort in Erkrath , ganz in der Nähe von Düsseldorf. Du möchtest den nächsten Schritt in deiner Karriere gehen und mit uns richtig durchstarten? Dann werde Teil unseres Teams.
 

Die Bosbach Consulting GmbH ist eine schnell wachsende Unternehmensberatung mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf. Was wir machen? Wir sind eine Unternehmensberatung mit der Spezialisierung auf Beratung & Coaching von Immobilienmaklern. Wir helfen Immobilienmaklern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, kontinuierlich neue Kunden zu gewinnen, professionelle Prozesse zu implementieren und ihr Unternehmen Schritt für Schritt weiterzuentwickeln.

Aufgabenbereiche :

  • Kundenbetreuung und Verwaltung
  • Büroorganisation
  • Kundensupport
  • Außerdem unterstützt du die Organisation von Seminaren und sonstigen Veranstaltungen


Gehalt Mitarbeiter/in (m/w/d) im Backoffice 
in Vollzeit: 30.000,- Euro bis 40.000,- Brutto Einstiegs-Jahresgehalt.
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.


Das bieten wir dir:

  • Flache Hierarchie: Wir haben keine komplizierten Konzernstrukturen und daher sind bei uns kurze Entscheidungswege selbstverständlich.
  • Teamgeist: Die Chance in einem modernen und erfolgreichen Unternehmen zu wachsen. Wir sind alle motiviert, leistungsorientiert und wollen besonderes Können, in dem was wir täglich tun. Wertschätzung ist für uns eine Selbstverständlichkeit!
  • Positiv: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Bist Du und das Team gut drauf, sind es auch unsere Kunden. Der Umgang ist kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Exklusives Know-How: Unsere Kompetenz setzt Maßstäbe, in dem wir für unsere Kunden leisten. Dafür feiern unsere Kunden uns und sind überzeugt von unseren Leistungen. Du kannst ein Teil davon sein!
  • Vergütung & Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Wir benötigen weitere Experten und Menschen mit Führungsqualitäten. Gehalts- und Karrierechancen folgen automatisch der Leistung, sterben ein Teammitglied zum Erfolg des Unternehmens.

Stellenanforderungen

Was du mitbringen solltest:

  • Organisation und Planung bereiten dir Spaß
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Organisation und gute Planung sind für dich selbstverständlich und in stressigen Situationen behältst du den Überblick
  • gute bis sehr gute Kenntnisse am Computer
  • Du besitzt einen Führerschein Klasse B
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation